Mein Schatz ist mein Anker

und gehört fix zu meinem Leben dazu. Er gibt mir die Ruhe und die Ausgeglichenheit, die ich brauche um in Ruhe dazulernen und arbeitenzu können.
Schatz

Malen

Am liebsten mit Goyafarben auf riesengroßen Leinwänden. Meine Materianlien dazu beziehe ich meist beim Boesner, er bietet einfach eine riesen Auswahl, mit der keiner in Wien so schnell mithalten kann.
Malen

Hörbücher

Helfen wunderbar beim einschlafen. Sie erinnern mich auch ein bischen an die Kindheit, wenn wir zum einschlafen noch etwas vorgelesen bekamen.
Hörbücher

Backen

Ich backe noch nicht sehr lang selbst, dafür um so lieber. Am liebsten Geburtstagstorten, da kann ich mich dann so richtig austoben. Hin und wieder hol ich mir Anregungen für die Füllungen bei meiner Lieblingsmiss...
Backen

Fotos und Videografie

Seit ich meine Cam hab, entdecke ich die Welt immer wieder neu. Egal ob Fotos oder Videos. Ich fotografiere genau so gern wie ich Videos schneide. Sie ist schon ein kleiner Alleskönner meine
Foto + Video

Kochen

Ich koche für mein Leben gern. Vor allen Dingen wenn es anderen schmeckt, für Freunde und Verwandte. Meine Rezepte entnehme ich dabei entweder meiner eigenen Kreativität oder
Kochen
WhatsApp WhatsApp der schnellste Weg zu einer Antwort