Martina

Mit Martina im Wasserpark
Autorin des Bildbandes "Lebenstanz"
Inhaberin der Webseite "Lebenstanzerei"
Ein großartiger Mainachmittag
im Wasserpark Wien Floridsdorf.
Es war ein aufschlussreiches, interessantes
Shooting mit einer wundervollen Frau.
Wenn Du mehr über Martina und ihr
Buch erfahren willst, klicke hier.
Kreativität
Dass Martina kreativ ist, steht außer Frage!
Auf Ihrer Seite 'Lebenstanzerei' gibt es neben ihrem Buch
auch Karten-Sets und Kalender zu entdecken.

Ihre Wort-Bild Serien inspirieren mich am meisten.
Zu den Spruchbildern von Martina
Voriger
Nächster

lebenstanzereiMartina und ich sind Mitglieder derselben Foto-Community. So hat es sich ergeben, dass sie sich mir als Model zur Verfügung stellte. Für das Shooting trafen wir uns im Wasserpark, Wien-Floridsdorf. Wir hatten Glück mit dem Wetter und für unterschiedliche Lichtstimmungen war in dieser schönen Parklandschaft ausreichend gesorgt. Für die ersten Bilder wählten wir eine kleine Brücke als Motivhintergrund.

Doch an diesem Tag war alles anders als gewohnt. Eine neue Erfahrung für mich war, dass wir – da Martina selbst auch fotografiert – schnell beim Fachsimpeln waren. Unsere Kameras und Einstellungsvarianten wurden verglichen und  ausprobiert, so waren wir schnell mitten im gegenseitigen Fotografieren (sie hat von mir auch fabelhafte Bilder gemacht). …

WhatsApp WhatsApp der schnellste Weg zu einer Antwort